GOP Varieté Theater im Georgspalast Essen
Varietés, Cabarets und Showbühnen

Roncalli's Apollo Varieté Düsseldorf
Crazy Horse Saloon Paris
Casino Cabaret Monte Carlo
Friedrichsbau Varieté Stuttgart
GOP Varieté Essen
Internationales Zirkus Festival
Starclub Kassel
Varieté Boddenbarsch Rügen
William's Club Milano
Le Sporting Monte Carlo
Grand Hotel Monte Carlo
Teatro Vittoria Rom



TV Auftritte
Stars in der Manege
Knoff-Hoff-Show
Le Plus Grand Cabaret Du Monde (France)
Zaubergalas
Blackpool
Rom, Padova
Lund,
Bologna,
San Marino
GOP
gardner

"Roy Gardner und James (Düsseldorf)
Der Düsseldorfer Illusionist präsentiert mit seinem coolen Butler eine stilvoll-komische Zaubernummer, mit der die beiden Weltruhm erlangen..."
(Rheinische Post)

Der große Zaubermeister und sein Diener lassen tatsächlich jede Menge Sachen erscheinen und wieder verschwinden. Allerdings nicht so, wie man es erwarten würde.
Diese stilvolle Zaubershow war schon mehrfach im TV zu bestaunen, u.a. bei der bekannten ARD Show "Stars in der Manege". Noch im März 2006 verzauberten sie erfolgreich auf einer Tournee das Publikum in den Metropolen von Italien.

 

 

Roy Gardner & James